Urlaub mit Hund und Pferd

Liebe Wanderreiter,

bei uns seit Ihr herzlich Willkommen !

Wir sind leider noch keine anerkannte Wanderreitstation und auch nicht in „Hunsrück zu Pferd“ registriert. Dennoch würden wir uns freuen wenn einige von euch den Weg zu uns finden.
Wir bieten euch und eurem Pferd eine nette Unterkunft mit allem was man braucht.

2 Ferienwohnungen bieten Platz für max. 10 Personen in denen auch Hunde erlaubt sind. Die Wohnungen müssen gebucht werden.

Euren Pferden bieten wir eine fest eingezäunte Weide mit viel Platz und frischem Wasser. Wir haben leider keine Boxen !

Rund um uns herum gibt es viele Wege die man zu Fuß und auch mit dem Pferd begehen kann. Wir sind unmittelbar am Baybachtal, welches eine wunderschöne und ruhige Atmosphäre zum Reiten bietet. Auch die tolle Aussicht auf der anderen Seite des Hofes ist nicht zu vergessen. Von hier aus sind alle Richtungen mit dem Pferd über gute Wege erreichbar.

Ein geselliger Abend in der „Sattelkammer“ ist sehr zu empfehlen.

Bis bald !